Sunday, January 1, 2012

Virus, Arbeit, Frauen, Fragen (Auszug aus einer meiner E-Mails vom 30.12.2011)

... ich war heute kein einziges Mal draußen, da es mir schlechter ging als gestern (Magenschmerzen, Übelkeit, allgemeines Schwächegefühl, Abgeschlagenheit) - das kommt scheinbar in Intervallen. Trotz allem habe ich den Tag aber am Arbeitstisch und nicht im Bett verbracht. ...

Momentan ist es hier wieder relativ laut - nicht nur wegen dem Geböllere, sondern weil vor einigen Tagen wieder das Festzelt aufgestellt wurde und nun darin eine Soundprobe gemacht wird. Mental mache ich mich schon mal darauf gefasst, dass es nun jedes WE bis zum März bis mindestens 3 Uhr nachts sehr laut sein wird. Naja, zum Glück gibt es Ohrenstöpsel, aber damit hört man dann Einbrecher wiederum nicht. :D

Es freut mich, dass du das Buch interessant findest. Was hast du dir in den letzten Monaten an (privatem, also nicht für die Uni) Lesestoff gekauft? Ich lese, wenn ich Zeit finde, parallel gerade einen Reisebericht von Rostuhar (für sein dickes Buch über den Dschungel hatte ich zu wenig Zeit, das werde ich mir vielleicht im Sommer wieder ausleihen, da ich es informativ und spannend fand) und immer noch eine autobiographische Geschichtensammlung von David Sedaris.

Ihr werdet das Neue Jahr also daheim begrüßen. Werdet ihr euch etwas im TV anschauen?

X. (Nachricht über FB) hat sich heute wieder gemeldet. Von .., die ich nun über eine Woche nicht gesehen haben, kam weiterhin nichts. (...) Ich brauche momentan nicht nur von ihr meine Ruhe, sondern will auch von irgendwelchen neuen Frauen nichts wissen. Fokus auf mich also.

Sag mal, würdest du .., selbst wenn sie dir unter vier Augen weiterhin nicht auf deine Fragen Antworten geben sollte oder aber seltsame Erklärungen liefert und eben nicht offenbart, was sie eigentlich will, mit etwas in ihrer Wohnung helfen (wobei du es [und dazu noch zwei andere Sachen] ihr davor versprochen hattest)???

No comments:

Post a Comment