Sunday, January 1, 2012

Auf dem Weg der Besserung (Auszug aus einer meiner E-Mails vom 31.12.2011)

Heute ging es mir etwas besser und ich war zwei Mal kurz mit ... einkaufen. Einen kleinen Spaziergang haben wir heute gemacht, wobei ich mich mehrmals hinsetzen musste, wenn ich eine Art Schwächeanfall hatte. Ich bin einigen Vereinsmitgliedern begegnet und wir haben uns gegrüßt und kurz alles Gute gewünscht. Den Tag habe ich ansonsten sehr ruhig angehen lassen. Das Mittagessen (leichte Gemüsesuppe) habe ich auf der Terrasse in der Sonne sitzend eingenommen. Ich habe zudem noch Äpfel, Zwieback und Mandeln heute gegessen.

Vorhin habe ich bei meinen Eltern einen Film (You, Me and Dupree) geschaut. Nun beantworte ich private E-Mails und verschicke Neujahrsgrüße. .. (was mich sehr überrascht hat) hat mir ziemlich liebe/nette Wünsche geschickt.

Es sind eh zwei Sachen, die ich .. versprochen habe in ihrer Wohnung zu erledigen (ich hatte ihr ja u.a. versprochen, dass ich ihr auf ihren PC etwas herunterladen werde - meiner Meinung nach könnte das .. auch selbst, vor allem wenn ich ihr aufschreiben würde wie man das macht, aber sie hatte erwidert als ich mit meinen Erklärungen anfing "halt, das verstehe ich schon nicht") bzw. ihr bei etwas zu helfen ("Entmessiaktion"). Am besten ich schlage dann zwei Fliegen mit einer Klappe. Klar, erst mal muss ich gesund werden. Mein Rücken tut höllisch weh und dabei habe ich in den letzten Tagen keine schweren physischen Arbeiten verrichtet.

Hier ist es sehr laut (die Musik aus dem Festzelt dröhnt bis hierher) und an allen Ecken werden Böller etc. gezündet/aktiviert.

No comments:

Post a Comment