Wednesday, January 25, 2012

Veranschaulichungen zu .. (geschrieben am 13.1.2012 E-Mail-Auszug)

(...) es gibt sehr vieles, was ich dir zu .. noch schreiben könnte, aber da es schon recht spät ist, dazu (z.B. dass sie meines Erachtens keine Gefühle für mich hat, sondern sie vorspielt, weil sie mit mir Sex haben will - somit wären wir wieder bei den Manipulationsversuchen anstatt dass sie direkt sagt, was sie will - .. ist jedenfalls merklich enttäuscht, wenn es nicht so läuft wie sie es sich in ihren Kopf gesetzt hat und dann wird sie verbal passiv-aggressiv und ihre Stimmung ändert sich abrupt, am Montag meinte sie, dass meine Eltern mich zu sehr kontrolliert und immer genau gewusst hätten, wo ich bin und was ich tue - ich habe ihr gesagt, dass das nicht stimmt - .. tut so als ob sie besser über mein Leben und meine Vergangenheit Bescheid weiß als ich es tue, aber eigentlich hat sie sich in dieser Situation geärgert, dass ich nach Hause wollte und sie wollte es dann so auslegen als ob ich nach Hause möchte, weil ich wegen meiner Eltern muss und nicht weil ich es so will - was Stuss ist, ich hatte ihr bereits auf ihre Nachfrage hin während der Fahrt nach ... gesagt, dass ich heimkommen kann, wann ich will und dass es keine von meinen Eltern vorgeschriebenen Regeln und festen Zeiten gibt und dass sie mir schon sehr lange nichts vorzuschreiben haben) mehr ein anderes Mal.

Jetzt wollte ich die Massage-Sache klären, da du gemeint hattest, dass die Initiative von den Männern ausgeht. Es ist aber so, dass ich .. und diesen Mann in verschiedenen Situationen miteinander erlebt haben und ihr "Verhältnis"/ihre Interaktionen differenzierter beschreiben kann. Bei den Ausflügen ist es so, dass er gerne alle Frauen umarmt und auf die Wangen küsst (nicht nur bei der Begrüßung). Das wissen alle, die ihn mehr als ein Mal gesehen und erlebt haben. Er massiert aber gerne und manche Damen nehmen seine "Dienste" vor allem nach den Wanderungen im Bus auf der Rückfahrt, wenn die Muskeln verspannt sind und weh tun, in Anspruch. Er fragt aber auch manche Damen (darunter ..), wenn er möchte, dass sie ihm z.B. die Schultern massieren. Im Bus hat .. das bereits mehrmals gemacht - da sind aber immer dutzende andere Leute mit dabei. Der Unterschied war nun, dass er wusste, dass .. nach ... kommt und dass er sie zu sich nach Hause eingeladen hat (frag mich nicht, ob er verheiratet/liiert ist, nicht mal .. weiß das so genau oder sie wollte es mir nicht sagen), weil er sie sehen wollte/sich mit ihr treffen wollte und von ihr massiert werden wollte. .. hat mir das zwar erzählt und ich habe ihr so etwas wie, dass sie es tun kann, wenn sie will oder warum sie es nicht tut gesagt/gefragt und habe herumgescherzt oder ob es daran liegt, dass er eine thailändische ;-) Massage möchte und sie hat erwidert, dass sie das (ihn bei ihm daheim massieren) nicht machen würde. Falls .. auf eine Reaktion gehofft hat, so hat sie sie ja von mir erhalten, aber wenn sie darauf gehofft hatte, dass ich eifersüchtig oder possessiv oder angefressen reagieren würde, habe ich sie "enttäuscht", denn mich hätte es nicht gestört, wenn sie es gemacht hätte.

Ich denke schon, dass .. will, dass ich possessiv und eifersüchtig reagiere, obwohl sie meinen Standpunkt zu Polyamorie, offenen Beziehungen, dem Thema Treue etc. kennt, da wir uns darüber unterhalten haben und .. sehr interessiert daran war und mir einige direkte Fragen gestellt hat, da sie wissen wollte, wie das bei mir genau ist und wie es sich bei mir verhält mit manchen Dingen (sie meinte u.a. am Montag, dass ich emotional nicht frei bin, da ich noch in eine andere Frau verliebt bin [.. weiß nicht, dass es sich nicht nur eine sondern mehrere Frauen gibt für die ich derzeit Gefühle habe] und sie denkt, dass ich mich entlieben möchte - keine Ahnung, wie sie zu dieser falschen Schlussfolgerung gekommen ist - bei .. ist es ja oft so, dass sie irgendwelche absurden und ganz eigenen Meinungen hat und dass man dann, wenn man denn will, ihr widersprechen "muss": 'nein, das ist nicht so' usw.).

Als sie mir von diesem Mann erzählte, der ihr persönlicher Wanderführer sein möchte, bin ich darauf gar nicht eingegangen, sondern habe halt zugehört und sie weder ermutigt mit ihm wandern zu gehen, noch sie gefragt, warum sie mir das erzählt und warum sie sich nicht mit ihm trifft. .. meinte dann während ihrer Erzählung, dass er genauso wie ...'s Mutter wäre und ich fragte "ist er auch 80?". .. lachte dann über meine Frage und zog mich auf "jaja, 80". Dabei hatte ich echt keine Ahnung was sie mit genauso meint und sie sagte mir dann, dass er aus dem gleichen Ort ist. Sie hat daraus ein Ding gemacht und ich habe bloß "was denn?" gesagt. Wenn .. das als Eifersucht auslegt oder so, dass ich diesen Mann nicht als ernstzunehmende "Konkurrenz" gesehen habe, da ich ihn für viel älter als .. hielt, dann liegt .. falsch, denn ich habe mir solche Gedanken weder während sie mir von ihm erzählte noch danach gemacht (sprich: ich sehe es nicht so, habe mir aber gedacht, dass .. so etwas wahrscheinlich annimmt).

No comments:

Post a Comment