Wednesday, February 20, 2013

hot and cold & push and pull - mind games

War dieses "geh zu ihr [Supermodel's Mutter], das ist eine fantastische Gelegenheit"
bloß ein TEST von .. Wenn ja, warum ausgerechnet, nachdem sie von mir verlangt hatte,
dass ich sie massiere, was ich dann auch tat?´Sie hat jedenfalls komplett
die Stimmung getötet als sie anfing über Supermodel's Mutter zu reden. War das
ihre Absicht? Weiß sie eigentlich selbst, was sie will? Ist sie sich so unsicher? Braucht
sie so viel Bestätigung? Will sie immer wieder hören, dass ich von anderen nichts
will?
Schwankt sie noch immer? Testet sie, wie weit sie es treiben kann mit ihrer Eifersüchtelei und ob
ich die Geduld verlieren werde? Davor hatte sie sich lasziv entkleidet
und sie verdrehte die Augen - lächelte dabei aber - als ich ihr sagte, dass sie sexy ist. Sie hat oft den Kopf geschüttelt, wenn ich ihr solche Komplimente gemacht habe und/oder
sich darüber und über mich lustig gemacht so als ob sie das nicht ernst nehmen
könnte. Oft sagte sie mir in solchen Situation, dass ich wie ein Mann rede so als
ob nur Männer Frauen heiß finden dürfen.

Möchte sie mich weiterhin haben, damit sie nicht alleine ist? Denkt sie, dass sie mich
eh auch als Freundin verlieren wird und möchte sie mich deshalb in die Arme einer
anderen Frau treiben, die sie sich für mich ausgesucht hat, weil sie diejenige
sein möchte, die entscheidet mit wem ich nach ihr zusammen sein werde? Wenn ich für sie nicht
oder kaum zu gebrauchen bin, so wie jetzt, da ich die Grippe habe und sehr krank bin,
hält sie sich nur kurz bei mir auf.

No comments:

Post a Comment