Wednesday, February 20, 2013

die sexieste serbische Versuchung 2013

Ich stand, wie so oft :P in Schlüsselmomenten, total auf der Leitung, als
mich Supermodel's Mutter "hoces me doci posjetiti ZA mjesec dana" (die Frage ist
aber auch zweideutig: "kommst du mich IN/FÜR EINEM/N Monat besuchen" fragte. Oder
genauer ich habe sie im ersten Augenblick missverstanden. Ich antwortet "IN einem
Monat, ich weiß nicht, wo ich IN einem Monat sein werde". Wir waren gerade dabei
zu gehen und wollten an dem selben Abend oder am folgenden Tag die
Rückreise antreten, so dass ich auf Grund der Tatsache, dass ich wusste, wie viel Arbeit
daheim auf mich wartet, gar nicht darüber nachdachte bereits in einem Monat wieder nach
Serbien zu fahren. .. verklickerte mir dann, was Supermodel's Mom eigentlich gemeint
hatte und ich sagte "ah, ich habe es nicht sofort kapiert" und nach einer Pause fügte
ich strahlend "Danke" hinzu. Mir ist zu dem Zeitpunkt gar nicht aufgefallen, dass ich auf
ihre Frage nicht geantwortet habe. Sie versuchte mir ihre Einladung schmackhaft zu machenä
bzw. mir zu erklären, warum sie mich einlud (um zu sehen, ob ich nach diesem einem
Monat noch immer 3 Monate als Touristin und danach noch länger in Serbien bleiben
möchte). Ich denke, dass ich ihr daraufhin so etwas wie, dass ich es mir überlegen bzw.
darüber nachdenken würde.

Ihre Einladung kam
für mich zudem völlig überraschend und ich habe gar nicht damit gerechnet. Und außerdem
lud sie nur mich ein, obwohl .. und ich zusammen bei ihr waren. Ich sagte später zu .., die
deswegen sehr eifersüchtig war und mir eine Szene machte, dass Supermodel's Mutter
das nicht hätte tun sollen, worauf .. erwiderte, dass es ihr lieber ist,
dass sie mich ihr vor ihren Augen entführen/ausspannen (preoteti - umschreibend übersetzt: etwas/jemanden nehmen, das/der jemand anderem gehört - wobei oteti entführen bedeutet) wollte als es hinter ihrem
Rücken zu tun. Ich versuchte .. zu beschwichtigen und sagte, dass ich die Einladung nicht
annehmen würde, nicht nur da die Frau Kette raucht und ich deswegen .. wissen ließ, dass
ich es bei so einer Raucherin nicht mal einen Tag aushalten würde, sondern auch, da ich
nicht von ihrem Kampfhund, vor dem uns selbst eine ihrer Nachbarinnen gewarnt hatte ("cuvajte
se kera") und den sie hinter zwei verschlossenen Türen hielt, nicht zerfetzt werden
möchte. Aber eigentlich fühlte ich mich von ihrer Einladung mehr als nur geschmeichelt.
I felt tempted. (Es heißt doch: "Lead me not into temptation - I can find the way
myself"). Für manche mag Milka die zarteste Versuchung sein und für mich war nach der
Einladung eine Zeit lang Supermodel's Mutter die sexieste Versuchung, der ich in
Serbien begegnet bin.

Als sie mich einlud,
saßen wir nicht mehr in ihrem Wohnzimmer, sondern wir befanden uns auf der Straße, in
der sie lebt, da sie .. und mich bis zur Bushaltestelle begleiten wollte, um sich
dort von uns zu verabschieden. Als wir noch in ihrer lauschigen Wohnküche saßen,
hatte sie sich als "Flüchtling aus der EU" bzw. aus der "EU-Geflüchtete" bezeichnet
und ich habe gelacht und ihr gesagt, dass mir das/die Bezeichnung gefällt.

Als der Busfahrer den Motor startete, eilte .., die sich bereits von Supermodel's Mutter
verabschiedet hatte (Umarmung und Wangenkuss) zum Bus, während ich noch bei
der dünnen und hoch gewachsenen Frau stand. Sie fragte mich, ob ich es mir überlegen
würde und ob ich sie besuchen kommen würde und ich antwortete zögernd "ja", wobei sich
diese Antwort auf den ersten Teil ihrer Frage bezog. Nachdem wir uns umarmt und auf die
Wange geküsst hatte und ich dabei war mich umzudrehen, um hinter ... her zum Bus zu rennen,
rief sie, dass ich es mir überlegen solle, dass ich sie benachrichtigen soll und dass .. ihre Telefonnummer hat.

She left a lasting impression. pros: - the third time we met, she invited me out of the blue - in front of my ex - to stay with her for one month to see whether this would make me want to stay longer, - she has a Golden Retriever and a fat white cat who love me BACK, she wants to teach me everything she knows about organic farming and alternative medicine CONS: - she's a chain smoker, she has an allegedly dangerous attack dog that she keeps behind two locked doors

not sure whether I don't know a lot about her but I'm drawn to her is a con or a pro :S

No comments:

Post a Comment