Monday, February 18, 2013

Aussagen ihres homophoben Bruders

- "hast du auf ihr oder sie auf dir geschlafen oder sie auf dir" (seine Frage an mich, da seine
Schwester und ich uns eine Couch geteilt haben, obwohl wir jeweils ein eigenes
Zimmer samt Bett zum Übernachten angeboten bekommen hatten, aber dies nicht
angenommen haben, um nicht unnötig ihrer Familie Umstände zu machen); ich
habe ihm geantwortet, dass genug Platz da war und wir nebeneinander
geschlafen haben (obwohl ihn
das nichts anging), ich stellte mich blöd, blieb nett, ließ
mich nicht provozieren und sagte ihm nicht so etwas wie "du wärest sexuell
nicht so frustriert, wenn du selbst eine Partnerin hättest"

- "Hat sie (damit bin ich gemeint) dich massiert?" (Dies hat er seine
Schwester gefragt, die ihm darauf nichts antwortete und sich nicht
provozieren ließ, sie erzählte mir hinterher unter vier Augen was
er sie gefragt hätte und meinte, dass er unverschämt ist und dass ihn
dies mit uns nichts angeht)

- "ich wusste nicht, dass ihr (sonst auch) zusammen schläft" (er richtete sich an seine
Schwester, davor hatte er kommentiert, dass wir getrennt in 2 Zimmern hätten
schlafen können und so mehr Platz hätten und als seine Schwester ihm sagte, dass
er nicht bestimmen wird, wer wo schläft, wurde er bissig - ich vermute, dass
er gehofft hat, dass seine Schwester es abstreiten würde bzw. ich nehme an, dass
ihm irgendeine Reaktion recht gewesen wäre, so dann auch, dass sie diesen Kommentar
ignoriert hat, Schweigen wird ja oft als Zustimmung gedeutet, obwohl man andererseits
sagt, wenn jemand allzu sehr protestiert, dann oft, weil man ins Schwarze
getroffen hat mit einer Äußerung z.B.)

- "du hast Kopfschmerzen, weil du mit der falschen Person schläfst" (er sprach in
dieser Situation mit mir, ich hatte ihm gesagt, dass ich mich am Abend hingelegt
hatte, da ich Kopfschmerzen hatte, die sich danach rasch verzogen habe - er
hatte keine Ahnung, dass ich allein im Zimmer war, seine Schwester war bei
seinem Sohn und dessen zukünftigen Frau, ich gesellte mich ebenfalls zu ihnen,
nachdem meine KS nachgelassen hatten)



No comments:

Post a Comment