Tuesday, January 21, 2014

the last few days

Sonntag 19.1.2014: Wir waren am Nachmittag u.a. im Metro. Ich habe für
meinen Vater und meinen Bruder 20 Baumwoll-Unterhosen gekauft, da meine
Mutter mich gebeten hatte dies zu tun. Mir habe ich 5 Paar Sportsocken und
5 Kilo Äpfel gekauft.
Die Logopädin hat mir am Abend als wir ihr die bestellten Trocken-Pflaumen und
das Kopierpapier vorbeibrachten, meinen blauen Gymnastikball zurückgegeben, den ich
ihr vor ein paar Monaten geliehen hatte. Sie hat sich vor kurzem im
Lidl einen Neuen mit elastischen Griffen gekauft, so dass sie meinen Ball nicht
mehr brauchte.

Montag 20.1.2014: Am Nachmittag habe ich einen Spaziergang am Strand entlang
gemacht und bin zu Fuß in einen Supermarkt gegangen und habe für meine Familie
3 Kilo Orangen gekauft (12 Kuna).

Dienstag 21.1.2014: Ich bin am Vormittag zur Reha-Einrichtung geradelt, um einen
Termin beim Orthopäden zu kriegen. Im Plodine habe ich 4 Kilo Orangen für 16 Kuna
gekauft. In den vergangenen Tagen presse ich mir fast täglich ein Glas
frischen Orangensaft, da ich den Eindruck habe, dass ich tatsächlich weniger
anfällif für Infekte bin, wenn ich darauf achte genügend Vitamin C zuzuführen..

No comments:

Post a Comment