Friday, January 31, 2014

Nasentropfen und mögliche Nebenwirkungen

Am Mittwochnachmittag (29.1.2014) war ich bei meiner Allgemeinärztin. Sie hat mir BLOß
KORTISONHALTIGE Nasentropfen verschrieben, nachdem sie kurz einen Blick in meinen Hals und
meine Ohren geworfen hatte. Meine Mutter meinte, dass ich die Tropfen nicht benutzen
soll, da sie die Schleimhaut zerstören können. Sie könnten bei längerer Nutzung dazu
führen, dass die Schleimhaut atrophiert.

Gestern (Donnerstag) habe ich mich tagsüber geschont. Am späten Nachmittag hat
mich .. abgeholt und wir sind einkaufen gefahren. Hinterher waren wir in einem
Kaffeehaus, haben Zeitungen gelesen und einige Bekannte gesehen und mit
ihnen geplaudert.

Gestern hat mein Bruder gesagt, dass er lieber Priester wird als auszuwandern und
dass Emigranten Idioten sind, die denken, dass das Leben woanders besser wäre (
letzeres ist übrigens ein Zitat eines bekannten Menschen).
Davor hatte ihm mein Vater eine Teletext-Seite vorgelesen, auf der u.a. stand,
dass auf der größten Online-Jobbörse immer mehr Stellenauschreibungen im
Ausland (z.B. USA, Russland, Tschechien, Deutschland) zu finden sind. Ich habe das am
Abend .. erzählt und sie kommentierte wie folgt (ich war
überrascht, dass sie das freute und sie das positiv sah): - er hätte
dann, wenn er Priester wäre, sein Problem gelöst und würde LEICHTER
an eine Frau und Frauen kommen als jetzt (ich war von
ihrer Meinung geschockt - zum einen wegen der FALSCHMORAL, aber
auch, weil sie Recht hat und ich es pervers und verkehrt finde,
dass manche Frauen tatsächlich so drauf sind, dass sie hinter Priestern
her sind - cilj: raspopiti ih - anstatt hinter Singlemännern). Ich sagte ihr, dass ich es
für ungesund halte, wenn jemand seinen Sexualtrieb unterdrückt und dass es mir
lieber wäre, dass er heiratet und eine Familie gründet als dass er
Priester wird.

No comments:

Post a Comment