Thursday, January 2, 2014

machen sie Damenbinden an? copping a feel

nagnula sam se u njezinoj kuhinji da dignem neko smece (papiric) s poda i
da ga bacim u vrecu za smece kad sam od jednom osjetila da me dira od straga izmedju
noga po ulosku i da ga opipava. Ich habe mich umgedreht und ihr gesagt, dass sie das lassen soll und dass ihr
Verhalten pervers (nastrano) ist. Sie erwiderte (wobei es sichtbar war,
dass sie sich für ihr Verhalten schämte und es ihr nun peinlich war), dass sie nicht pervers sei und
dass ich eine Windel (pelena) trage und so noch eine Schicht
zwischen ihren Fingern und meinen Schamlippen war (soll das heißen, dass
sie sich sonst nicht getraut hätte und dass sie sonst nicht das
Bedürfnis hat mich zwischen den Beinen anzufassen - wer's glaubt, wird selig) und dass ich mich so nach vorne
gebeugt hätte (kad sie tako nagnula i naguzila). Was ist das denn für eine
blöde Entschuldigung?! Fast schon wie wenn jemand meint, dass es ok
ist eine Frau zu vergewaltigen, weil sie einen Minirock trug und er/sie
deswegen geil und scharf geworden ist. Von wegen: sie ist schuld daran, sie
hat mich gereizt.

Es kann auch sein, dass sie überprüfen wollte, ob ich tatsächlich meine Tage habe.

Wir waren danach mit einer ihrer Nachbarinnen in ihrem Viertel in einer Art
Stammkneipe der Beiden einen Kaffee trinken - wobei ich mir einen Tee bestellt habe.
Kaffee trinke ich so gut wie nie, da ich davon u.a. Magenschmerzen kriege. Ich
vertrage ihn nicht.

No comments:

Post a Comment