Saturday, January 25, 2014

sie meint WIEDER, dass ich mich VERLIEBEN soll

.. hat gerade gesagt, dass sie vielleicht auch Nonne hätte werden sollen. Sie
ist dabei eine Sendung über das Leben mehrerer Nonnen im Kloster zu schauen.

Davor hat sie mir (halb scherzend und provozierend)
gesagt, dass ich mich schnell verliebe und dass um mich
herum dann sofort Herzen und Blümchen schwirren und dass ich
romantisch wäre und dass wenn ich mich verliebe,
dass ich dann die Person anhimmelnd
anschaue. Ich sagte ihr, dass das nicht stimmt. Als sie es
wiederholte und noch hinzufügte,
dass ich mich VERLIEBEN SOLL, sagte ich ihr, dass sie das nicht sagen soll und
dass mich das ärgert und traurig macht. (Ich
sagte ihr NICHT, dass ich von und in der
Liebe enttäuscht bin und dass ich es vorziehen würde,
wenn sich jemand in mich verliebt anstatt dass ich mich
verliebe - was hast du denn von Letzerem, wenn diese Gefühle
nicht erwidert werden - das ist dann doch nur schmerzvoll und
frustrierend und von Beidem habe ich mehr als genug). Sie ließ es dann. Angefangen hat sie mit
dem Thema nachdem ich ihr von meiner Untersuchung bei der Orthopädin
gestern erzählt habe und davon, dass mein Schlüsselbein immer noch
weh tut, da die Ärztin darauf herumgedrückt (es abgetastet) hat.

No comments:

Post a Comment