Sunday, February 2, 2014

weitere Vorwürfe und erneuter Wutanfall meiner Partnerin

Heute hat mich .. am Abend wegen der Künstlerin, bei der wir kurz zu Besuch waren, wie schon
so oft zuvor angekeift und angeschrien. Sie hatte eine Art Tobsuchts- und Eifersuchts-
anfall. U.a. meinte sie, dass ich die K. STÄNDIG ANALYSIERE - nur weil ich zur K.
scherzend gesagt habe, dass ihre Körpersprache und wie sie ihren Kopf auf ihre Hand
stützt von Langeweile und Müdigkeit zeugt (zur Erklärung: .., die K. und
ich waren vor kurzem in einer Vorlesung zum Thema Körpersprache und das habe ich
wiederaufgegriffen).

Darüber hinaus hat mir .. vorgeworfen, dass ich bei der K. MEHRMALS aus Schadenfreude
über sie (..) wie bescheuert gelacht hätte (zlurado si se kliberila). Ich sagte ihr,
dass ich zwar gelacht hätte, aber nicht aus Schadenfreude und dass sie das aus Eifersuct
falsch interpretiert.

No comments:

Post a Comment