Saturday, February 15, 2014

Am Valentinstag in einen Sexshop und einen LGBT Verein

Gestern, am Valentinsatag (14.2.2014) waren wir in der Stadt. U.a. ist ..
mit mir in einen Sex Shop in den sie schon länger gehen wollte und in
die Räume einer LGBT Organisation bzw. eines lesbischen Vereins. Hinterher
tat sie so als ob sie nicht gewusst hätte, dass Valentinstag ist. Es hätte
sich ZUFÄLLIG so ergeben, dass wir am Sexshop vorbeigegangen wären und dass die
L-Organisation geöffnet hätte. Das stimmt nicht. Wir sind schon öfters durch die
Straßen, in denen sich
der Laden und der Verein befinden, gegangen und sie hat einige Male gesagt, dass sie mit mir
mal reingehen möchte. Gelegenheiten gab es also schon zuvor und nicht erst
gestern.

Im Sexshop beschwerte sie sich und sagte zur Angestellten, dass es ZU DUNKEL
wäre und sie so kaum was richtig erkennen könne. Die Verkäuferin erklärte ihr,
dass viele Kunden SCHÜCHTERN wären und dass deshalb die Beleuchtung so spärlich
wäre. .. fragte sie bei einigen wenigen Gegenständen "WAS IST DAS". Zwei mal
lautete die Antwort: "ein Vibrator, sie sind in einem Sex-Shop". Bei einem der
Gegenstände, der meiner Partnerin aufgefallen war, handelte es sich um einen Haarbürste, deren Griff zugleich als Vibrator
fungieren konnte. Mein Kommentar dazu gestern war "multifunktionell eben".

.. hat in den vergangenen Wochen und Monaten mehrmals zu mir gesagt,
dass ich zur Gynäkologin gehen sollte. Vor ein paar Wochen an einem
Samstag oder Sonntag, als wir
im Bett lagen und ich sie massierte und streichelte während wir am Morgen etwas
im TV schauten, sagte sie zu mir, dass ich ein Kind zur Welt bringen soll und
dass wir alle (sie, meine Eltern und ich) uns dann um das Kind kümmern
würden. Und das alles obwohl sie SEHR GUT weiß, dass ich keinen Kinderwunsch
hege. Offensichtlich möchte sie, dass ich ihr IHREN KINDERWUNSCH erfülle.
Ich finde das unfassbar egoistisch von ihr und werde das natürlich nicht tun.
Nicht etwa aus Trotz oder weil ich sie nicht liebe.

Als ich ihr vor einigen Wochen gesagt habe, dass ich online kucken
werde, ob man Infos über gay-friendly Gynäkologen und Gynäkologinnen
in unserer Stadt finden kann, ermunterte sie mich das zu tun. Vor 2 oder 3
Wochen habe ich einer LGBT Organisation eine Mail geschickt und sie
gebeten, mir die Kontaktinfos einer gay-friendly Gynäkologin mitzuteilen.
Bis heute habe ich keine Antwort von ihnen erhalten. Meine Partnerin hat mir
in dieser Zeit mehrmals gesagt (ich kontrollierte meine E-Mails und
sagte ihr dann jeweils immer, dass ich noch keine Mail
von der LGBT Organisation gekriegt hätte), dass ich ihr die Telefonnummer von
ihnen geben soll und dass SIE SELBST dort anrufen würde.

Meiner Meinung nach ist sie gestern mit mir GEZIELT sowohl in den Sexshop als auch
in den lesbischen Verein gegangen. Zudem hatte ich schon viel früher den Eindruck,
dass sie sich DURCH MICH IHREN Kinderwunsch erfüllen wollte. Als ich sie damals
DIREKT darauf angesprochen habe, BESTRITT SIE DIES KATEGORISCH UND LEUGNETE
ES VEHEMENT.

No comments:

Post a Comment