.. wollte, dass ich Weihnachten mit ihr verbringe, wobei unklar war, ob sie möchte, dass wir hier bleiben und ich ihr helfe (beim Aufräumen und sie dazu zwischen den Feiertagen zu Ärzten begleite) oder dass wir nach Serbien fahren, weil sie dort ihre Familie besuchen möchte und vieles zu erledigen hat. Da nicht nur in den letzten Tagen so einiges vorgefallen ist (obwohl .. und ich so einige Gespräche geführt haben, in denen es darum ging, dass sie nicht möchte, dass sich was ändert und ich mit ihr nur noch befreundet sein möchte, waren wir bis auf die vergangene Nacht ständig zusammen, sie akzeptiert es nicht, wenn ich Schluss mache und hat mich vor einigen Tagen als ich ihre Wohnung verließ zuerst gehen lassen und ist mir dann hinterher gerannt, hat sich entschuldigt und ich bin widerwillig wieder mit zu ihr, wir haben dann am nächsten Tag darüber geredet und ich habe ihr gesagt, dass sie mich nicht mehr aufhalten soll. Mir ist schon klar, dass ich mit .. konsequenter sein muss, aber das Problem ist, dass sie Grenzen nicht akzeptiert und sie ganz offenbar diejenige sein will, die entscheidet, wann ich/wir was tue/n und ob und wann wir uns trennen - sie hat mir wortwörtlich "DU KANNST DAS [ALSO GEHEN/SICH VON IHR TRENNEN] NICHT TUN NUR WEIL ES DEINE ENTSCHEIDUNG IST") möchte ich bis auf ihr beim Aufräumen helfen und sie zu Ärzten und ins KH zu Untersuchungen begleiten den Rest nicht, wobei das mit Serbien eh noch nicht fest geplant war (hängt vom Wetter ab, zwar hatte .. wieder das Angebot von Zagreb aus mit ihrer Verwandten und ihrem Partner nach ... zu fahren, aber der Termin passt ihr wohl nicht, so dass sie mit dem Bus, Zug oder in einem LKW fahren würde, da uns ein Bekannter, der für eine Spedition in ... arbeitet, gesagt hat, dass er uns das organisieren könnte). Ich werde jedenfalls ganz klar auf Abstand von ihr gehen (werde nicht mehr bei ihr übernachten und viel weniger Zeit mit ihr verbringen, vielleicht wird sie es dann verstehen, sie hat nicht mal meinen Wunsch, dass sie mich nicht mehr küssen soll, akzeptieren können) und möchte möglichst viel arbeiten und wenn es sich ergibt alleine verreisen.
Ähnliches ist noch mal vorgekommen - .. hatte mich am Arm gepackt als ich gehen wollte und ließ nicht los, da uns in dem Moment ein Mann beobachten konnte und wir im Freien waren, wollte ich ihr keine Szene machen.
Woher kommen die Rückenschmerzen deiner Mutter? Hat sie sich röntgen lassen oder eine CT-Scan machen lassen? Ist sie auf Grund ihrer Diabetes so erschöpft oder liegt es an etwas anderem? Richte ihr bitte schöne Grüße und gute Besserung von mir aus.
Gibt es vielleicht ein Obdachlosenheim in dem die Frau zumindest für einige Zeit Unterschlupf finden könnte? Mir tun alle Beteiligten bei solchen Trennungen leid, aber vor allem, wenn Kinder und Tiere unschuldig in so etwas reingezogen werden und deswegen leiden.
Meinen Eltern geht es beiden sehr schlecht. Wegen meinem Vater und seiner Herzprobleme ist immer wieder mal der Notarzt hier. Da er und meine Mutter seit Monaten gar nicht mehr spazieren gehen (halten sich im Haus und drum herum auf), hat vor allem mein Vater oft üble Verstopfungen. Meine Mutter hat zuzüglich zu ihren anderen
Krankheiten seit ca. 10 Tagen nun üble Kopfschmerzen (vom extrem hohen Blutdruck, sie regt sich aber wegen jeder Kleinigkeit abartig auf, was das Ganze noch verschlimmert)
No comments:
Post a Comment