Vielleicht meint X., dass sie die Gefühle ihres FWB nicht verletzt, wenn er es ihr nie direkt gesagt hat. Vielleicht merkt sie das nicht und müsste von ihm "du tust mir weh/verhältst dich verletzend" hören. Weiß der Geier. Oder es ist so wie bei vielen Menschen, dass sie mit doppeltem Maß misst.
Ich fand es ja wieder mal auch interessant, auf welche meiner Fragen X. nicht geantwortet hat. Ich frage mich, was sie und der Beamte (fortan B.) so oft simsen und warum sie das tut, wenn es ihr FWB mitbekommen kann? Muss das sein und findet sie das nicht unhöflich und sagt sie ihm, dass sie mit B. simst oder liest sie ihm diese Nachrichten vielleicht sogar vor? Sie meint, dass sie mit B. befreundet ist und mehr aber auch nicht [momentan? oder lief da in Wirklichkeit nie "mehr" als Freundschaft?] und dies ist ihre Erklärung dafür, warum sie sich sicher ist, dass sie sich in ihn nicht verlieben wird. He? Muss ich das verstehen?!
Allein schon, um zumindest sie und ihren FWB mal zusammen zu erleben, dafür würde es sich lohnen, nach Deutschland zu fahren. Ich möchte mich wohl mit meinen eigenen Augen vergewissern, dass sich X. tatsächlich so verändert hat und dass an ihren Erzählungen etwas Wahres dran ist.
X. hat mir mitgeteilt, dass sie den Beamten vor zwei Jahren online kennengelernt hat. Das war also, wenn es denn stimmt, DIREKT nach ihrem Kroatienaufenthalt im Mai 2010 bei und mit mir und Y., sie sucht sich danach also einen Kerl im Internet [ja, ausgerechnet dort, wie war das noch mal mit von wegen, dass ihr reale Kontakte viel wichtiger sind als E-Mail-Austausch!!!???] mit dem sie Sex hat, sehr interessant, oder?
X. hat mir geschrieben, dass sie denkt, dass es wichtig ist, dass für .. und mich auch Gleiches gilt, also wenn es für .. in Ordnung ist alleine Sachen zu unternehmen, muss es andersrum auch für sie ok sein, dass ich alleine Sachen unternehme. X. meint, dass wenn .. das nicht in Anspruch nehmen will, muss es für sie aber trotzdem in Ordnung sein, dass ich das tue, wenn ich es für mein Wohlfühlen brauche.
Zudem ist sie der Meinung, dass es nicht in Ordnung ist, dass ich mich verstecken "muss" oder ähnliches, weil sie nicht zu der Beziehung stehen kann.
Sie [X.] würde auch nochmal das Gespräch suchen und .. aber auch ganz deutlich sagen warum ich am überlegen bin die Beziehung zu beenden und dass ich ernsthaft überlege sie zu beenden.
Überhaupt nicht in Ordnung fände X. es, wenn .. anfängt mir gegenüber verletztend zu werden und damit auch nicht aufhört, wenn ich ihr sagse, dass sie mir damit wehtut.
No comments:
Post a Comment