Ich habe deine SMS erhalten, aber erst heute Vormittag gelesen. Bis vorhin war ich bei .., die heute nur kurz arbeiten muss, so dass wir uns schon nach 14 Uhr wieder sehen werden. Bis auf Schmerzen in der Nierengegend, wenn ich zu wenig trinke oder "dank" .. nicht zugedeckt schlafe (es ist zwar heiß tagsüber, aber nachts kann es noch frisch werden und .. zieht die Bettdecke weg und wickelt sich darin ein), geht es mir heute recht gut. ..'s Internet und Festnetztelefon sind vorgestern außer Betrieb gesetzt worden, da sie eine Rechnung nicht beglichen hat (sie wird das heute machen, obwohl sie darüber nachgedacht hat beides zu kündigen und nur noch ihr Handy und das Internet in der ... zu nutzen).
Vorgestern habe ich versucht mit .. eine Lösung zu finden (z.B. dass wir uns nur das ganze Wochenende zusammen verbringen und die anderen 5 Tage daheim schlafen und/oder nachts arbeiten. :. hat mich dann als egoistisch bezeichnet, da ich die ganze Zeit mit ihr sein wollte und nun plötzlich nicht mehr. Ja, ja, ich weiß, verdrehte Welt. Wer hat hier wen nicht gehen lassen wollen oder wenn, dann nur wenn es ihr (..) gepasst hat? Meine Freundinnen mit denen ich mich austausche, hat sie "im Scherz" u.a. Hexen genannt. Ich habe ihr beides nicht durchgehen lassen und ihr u.a. gesagt, dass sie wollte, dass ich ständig bei ihr bin, dass ich nichts dagegen habe, wenn sie mit ihren Bekannten, Freunden, Wildfremden spricht, telefoniert, e-mailt usw. und dass sie meine Freundinnen nicht als Hexen bezeichnen soll.
Wir unternehmen viel zusammen und es mag so erscheinen als ob ich mich nur beschwere, weil ich eben über einige negative Dinge (bzw. Sachen, die mir missfallen) schreibe, aber ich möchte ganz klar sagen, dass wir auch sehr schöne Zeiten zusammen haben. Trotzdem ist es weiterhin so, dass ich nicht megaglücklich in sie verliebt bin und dass mir weiterhin vieles in dieser Beziehung fehlt (vor allem passt die Kommunikation bei ihr und mir nicht und leider ist vieles sehr einseitig geworden und dann beschwert sich Madame noch, dass wir länger nicht "geschmust" (so nennt sie es) hätten - da musste ich auch protestieren, da kein Tag vergeht, dass ich sie nicht küsse, umarme, streichle, massiere etc. - bloß andersrum ist da fast absolut tote Hose und laut Madame bin ich dran schuld, weil ich z.B. "protestiere" bzw. etwas sage, wenn sie zu grob/ungestüm ist und mir weh tut, wenn sie sich z.B. auf meine Rippen abstützt mit dem Großteil ihres Gewichts. Ich habe ihr heute früh als wir kuschelten und es heißer wurde und sie dann plötzlich anfing über meine Schulterverletzung zu reden (obwohl sie bereits alles wusste, also wann das passiert ist und wieviel Monate danach ich nach Kroatien gekommen bin - als ob das in einem Zusammenhang steht, so als ob sie annimmt, dass ich deswegen rückgewandert bin), dass sie die Athmosphäre getötet hat. Also Timing und Rücksicht sind definitiv nicht ..'s Stärke. Naja. Heiratskommentare unterlässt sie immer noch nicht und sie ist heute fuchsteufelswild geworden als ich ihr gesagt habe, dass viele Leute, dass nicht mal mehr als Scherz dulden würden - nicht etwa weil sie das oft sagt und der "Scherz" abgenutzt ist, sondern weil wohl keiner glauben würde, dass sie so lange mit einer Frau zusammen gewesen sein kann und trotzdem noch solche Sachen sagt, weil sie sich bzw. ihre sexuelle Identität sucht.
Sorry, dass ich in der letzten Zeit öfters abrupt ende, weil ich nur am hin- und herhetzen bin.
No comments:
Post a Comment