guten Morgen. Danke. Ich bin im Moment daheim. Meine Familie feiert zwar nicht Ostern, aber ich habe mich trotzdem blicken lassen, um nach dem Rechten zu sehen.
.. ist vorhin telefonisch zu einer Freundin zum Frühstück eingeladen worden. Eigentlich wollten wir zusammen frühstücken und dann etwas unternehmen, aber das haben wir auf später verschoben und außerdem regnet es hier ein wenig, es ist windig und ziemlich frisch. .. hat mich fragend angeschaut (so als ob sie um Erlaubnis fragt oder als ob sie sehen wollte, ob ich möchte, dass sie mit mir bleibt oder zu ihrer Freundin zum Osterfrühstück geht - obwohl die ... eigentlich erst später Ostern feiern) und ich habe ihr per Mimik und Gestik zu verstehen gegeben (da .. oft nicht will, dass ich einen Mucks von mir gebe, wenn jemand sie anruft, damit die Person/der Anrufer nicht merkt, dass jemand bzw. ich bei ihr bin [und das nicht nur zu gewissen Uhrzeiten - ja, das ist so eine "Nebenwirkung", wenn man mit einer Frau zusammen ist, die nicht out ist, aber wenigstens können .. und ich [ich wollte und konnte das schon früher, aber sie eben erst seit ein paar Tagen] nun über solche Sachen reden und uns absprechen, wie wir das machen. Ich habe einige Dinge ihr zu Liebe akzeptiert, obwohl sie mir nicht wirklich in den Kram passen. U.a. da ich Verständnis für .. habe, da ich nicht möchte, dass sie ihren Job verliert, diskriminiert wird [klar, keiner würde sagen, dass sie z.B. gegangen wird, weil sie in einer Beziehung mit einer Frau ist, denn das ist gesetzeswidrig, es werden dann halt andere Gründe erfunden, obwohl jeder weiß was Sache ist - einem schwulen Bekannten von .., der Pauker war/ist, ist das passiert - er ist arbeitslos und keine Schule will ihn anstellen, da man weiß, dass er homosexuell ist - ich glaube .. diese "Geschichte", da mir solche Fälle aus den Medien bekannt sind, obwohl natürlich versucht wird sie geheim zu halten].
Nur mal so als Beispiel. .. meinte, dass ich ihr "offiziell" falls jemand direkt fragen sollte Nachhilfe in Englisch gebe und dass sie mir ... beibringt also dass ich so etwas wie private ...-stunden bei ihr nehme. Ich bin ja nicht gestern geboren und auch .. hat gemerkt, dass die Künstlerin z.B. irgendetwas vermutet, aber bislang nur grinst/lächelt und sich ihren Teil denkt, wenn .. ihr erzählt, dass sie wieder mit mir dies und jenes unternommen hat (was .. ja nicht tun müsste, sie könnte "einfach" auslassen, dass sie mit mir war). .. hat mir gesagt, dass sie die Malerin so gut kennt, um zu wissen, dass die Kreative sie bald direkt mit ihrer Vermutung konfrontieren wird, da sie z.B. einen Freund von .., der Invalide ist und im Rollstuhl sitzt, direkt - als sie ihn zum ersten Mals gesehen hat - gefragt hat, wie er und seine thailändische Frau Sex haben/wie sie das also anstellen, da er ja behindert und querschnittsgelähmt ist.
Könntest du eine Beziehung mit einer Frau, die ein Schrankdasein führt ist und nicht vorhat sich zu outen, führen? Was denkst du, wie sich das auf dich auswirken würde? Kann das deiner Meinung nach mit mir und .. gut gehen - vor allem da es in anderen Bereichen auch Punkte gibt, bei denen wir nicht auf dem gleichen Nenner sind und dies mich dann frustriert, da ich eben zurückstecke.
Es gäbe sehr, sehr vieles zu erzählen, aber leider habe ich zu Hause vieles zu erledigen, daher ein anderes Mal. Die nächste Woche wird sehr arbeitsreich, da sich vieles angehäuft hat und damit meine ich leider nicht nur die Blätter/das Laub im Garten und ums Haus herum. :P
No comments:
Post a Comment