Wednesday, June 27, 2012

Ein unmoralisches Angebot? geschrieben am 20. Juni 2012

guten Morgen. Wie geht es dir? Bist du fit genug, um an die Uni zur Prüfung zu fahren?

Gestern Abend hat mich .. auf dem FKK-Strand in der Nähe von ... kurz mit ihrer Slo-Freundin (fortan S) bekannt gemacht. S. hat mich von oben bis unten gemustert, aber mir keine einzige Frage gestellt und sie hat auch nicht versucht, mich in eine Unterhaltung zu verwickeln. Ich schätze mal, dass sie Ende 30 oder Anfang 40 ist oder aber sehr junggeblieben aussieht.

.. wollte mir nicht sagen wie alt S. ist als ich sie fragte. S. hat am Strand in einer Situation .. gefragt (ich war in Hörweite), ob es in ihrer Wohnung heiß sei und ob sie schlafen könne. .. antwortete, dass es noch nicht so heiß sei und fragte S. warum sie sie das fragt. S. meinte und schaute sich dabei um, wer sie alles hören könnte, dass sie ihr das später sagen wird. Im Gespräch mit anderen Besuchern des Strandes, die sowohl .. als auch S. seit Jahren "kennen", hörte ich dann für mich ganz neue Infos - u.a. dass .. und S. sich schon "sehr sehr lange" kennen "noch aus Jugoslawienzeiten". Zudem kommentierte/fragte ein ca. 50-jähriger Mann .., als S. gegangen war, ob S. alleine sei (also dass sie Single ist und keinen Mann hat - er hätte sie nie mit einem gesehen) und dass sie das wohl so mag und ihre Freiheit. .. sagte ihm so etwas wie "was tangiert dich das?!".

Als .. und ich bei ihr daheim im Bett waren, kam eine SMS von S. und .. las sie mir vor. S. fragte .. darin, ob sie zu ihr (in die Ferienwohnung) zum Schlafen kommen will. (Man beachte: .. hatte ihr gesagt, dass es noch nicht zu heiß zum Schlafen in ihrer Wohnung ist und das war es also was S. .. nicht vor den anderen und mir fragen wollte. Wenn das ein rein freundschaftliches und heterosexuelles Angebot gewesen wäre, dann hätte S. .. das doch auch vor den anderen fragen können, oder findest du nicht? Ebenso wie die anderen geklagt bzw. geprahlt haben, wie heiß oder kalt es in ihrer Wohnungen/Schlafzimmern ist und wer noch im Pyjama schläft, so dass ich erfahren habe, dass S. in R.'s kühlem Appartmant noch im Pyjama schläft.) Ich fragte .., ob S. sie früher schon gefragt hätte, ob sie bei ihr schlafen will. .. verneinte das und fragte mich warum ich das wissen will. Ich habe so etwas wie "nur so" gesagt. Ich fragte .. dann, ob es denn früher als S. hier gerade Urlaub machte auch schon solche Hitzewellen gegeben hätte. .. hatte mir bereits erzählt, dass S. früher gekocht hätte und dass sie (..) dann zu ihr zum Mittagessen gefahren wäre, da sie früher viel länger gearbeitet hätte und das dann toll war, dass sie nicht auch noch kochen musste, sondern alles schon fertig und serviert war. (Gestern hat sie mir das wieder erzählt). Zudem meinte .., dass sie aber bei S. in Slowenien übernachtet, wenn sie dorthin fährt.

Was hältst du von dem Ganzen?

No comments:

Post a Comment