Monday, June 25, 2012

kaum Vorfreude auf meine "Partnerin"

Ich habe gemerkt, dass ich mich viel weniger gestresst gefühlt habe in den letzten Tagen seitdem .. in Norditalien ist. Was ihre Rückkehr betrifft, habe ich gemischte Gefühle: einerseits ein wenig Vorfreude, andererseits könnte sie ruhig länger weg sein. Ich habe beschlossen, dass ich versuchen werde .. klar zu machen, dass ich es schön fände, wenn sie Verständnis für mein Bedürfnis nach mehr Zeit für mich alleine aufbringen könnte.

Kann es sein, dass ... sich bloß nicht ausgeloggt hat und es deswegen aussieht als ob sie die ganze Zeit über online auf ... ist? Was wird am Mittwoch denn alles geprüft? Fühlst du dich gut vorbereitet?

Ich habe es heute nicht geschafft, wenigstens eine Runde schwimmen zu gehen. Naja, ich habe in meinem Schweiß gebadet und mehrmals geduscht, aber Letzeres wirkt auf mich nicht mal ansatzweise so entspannend und regenerierend wie ein Bad im Meer. Eigentlich müsste ich jetzt noch einkaufen gehen, aber ich bin zu fertig dafür, da nicht nur mein Rücken vom Sitzen weh tut, sondern ich dazu noch Unterleibskrämpfe habe, da ich wohl meine Tage zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt kriegen werde. Es ist zumindest nicht mehr so heiß draußen und in meinem Zimmer ist es direkt neben der offenen Balkontür sogar angenehm, da vor ca. einer Stunden Wolken aufgezogen sind und ein Wind aus wechselnden Richtungen weht.

Bin mal gespannt, ob sich .. heute noch meldet. Heute Vormittag hatte sie mir nur kurz gesimst, dass heute der touristische Teil des Ausflugs ansteht (also hat sie heute keine 3000-er bezwungen), dass ihr Akku fast leer ist und dass sie nicht weiß, ob sie ihn noch aufladen wird. Dazu noch das Wort "PUSA" (KUSS). [Randnotiz: kann es Zufall sein, dass sowohl X. als auch .. die Berge so lieben und gerne herumkraxeln?]

Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Ich habe mir für den Juli u.a. vorgenommen endlich "deinen" Schneeleoparden zu lesen. Schande über mein Haupt, dass ich dies bisher noch nicht getan habe.

.. hat sich gemeldet nach 23 Uhr noch was. In der SMS stand: ich bin angekommen, schläfst du? Ich habe ihr geantwortet (ebenfalls SMS), danach rief sie mich an. Sie klang müde, leise, vorwurfsvoll und enttäuscht, hat mir aber trotzdem eine gute Nacht gewünscht. Sie wollte wissen, ob ich gewusst hätte, dass sie heute zurückkehrt. Also echt, was denkt sie denn über mich? Ich habe gesagt "natürlich, ich wusste bloß nicht genau wann". Wir sehen uns morgen. Wetten, dass sie mich anfauchen wird und weinen wird, weil ich NICHT am Bahnhof auf sie gewartet habe (sie ist ja sonst diejenige, die nicht will, dass uns manche/viele Menschen zusammen sehen, als sie im Mai zurückkam von einem Ausflug wollte sie nicht, dass ich auf der Bushaltestelle warte, sondern an einer Stelle, wo die anderen Leute im Bus nicht sehen würden, dass ich sie abhole).

No comments:

Post a Comment