Ich hatte vorher als ich ..'s Wohnung verließ und mich die volle Wucht der Glutkammer traf wieder starke Angina Pectoris. Nun sitze ich in meinem Zimmer am Laptop und es ist zwar auch sehr warm und schwül, aber momentan habe ich keine Schmerzen. Die Sonne werde ich definitiv bis heute am späten Abend meiden.
Hier einige Auszüge von den neusten Geschehnissen:
Gestern geschrieben: wir waren an späten Samstagnachmittag auf dem FKK-Strand und da hätte eigentlich ihre Slo-Freundin auch sein sollen, aber sie war dann nicht da und als wir an ihrem Appartment vorbeifuhren, meinte .., dass ihre Freundin entweder schläft oder irgendwohin ausgegangen ist, die beiden telefonieren sonst sehr oft auch via Handy (wobei Auslandsanrufe über Mobilfunk von Slowenien nach Kroatien auch sehr teuer sind) und nun sind sie seit Tagen im gleichen Ort und haben sich nicht angerufen. Ich habe ihre Freundin immer noch nicht gesehen. .. ist bei uns. Wir haben zu Mittag gegessen. Sie und ich hatten am frühen Morgen meinen Vater ins Krankenhaus nach ... gefahren.
Heute geschrieben: Ob ich ihre Freundin heute kennenlernen werde, weiß ich nicht. Wir waren gestern wieder am selben Strand und sie war nicht da, soll aber am Nachmittag da gewesen sein. Hinterher haben wir ihr eine Liegematte vorbeigebracht und sie hinter ihrem Appartment liegen lassen, da sie entweder wieder schlief oder "aushäusig" war. Am späten Abend kam dann laut .. eine SMS von ihr in der sie sich dafür bedankt hat, dass wir ihr die Matte dagelassen haben.
.. wollte gestern meiner Meinung nach einen Streit vom Zaun brechen, das habe ich ihr so auch gesagt. U.a. meinte sie, dass ich und G. (ihre Nachbarin) "bellen" (labern - ich habe ihr gesagt, dass ich nicht belle, da ich kein Hund bin) und über sie (..) tratschen und dass mich G. ausquetschen wird, weil ich unerfahren/naiv wäre. Dabei wollte ich gar nicht gestern Nacht noch spazieren gehen. Zuerst hatte mich .. gefragt, ob ich mit G. allein gehe, da sie Schmerzen hatte und ich habe gesagt, dass ich zu müde bin, aber dass ich gehe wenn sie (also ..) mitgeht. .. nahm dann eine Schmerztablette und ging mit. In ... meinte sie dann, dass sie sich hinsetzen wird, da ihre Schmerzen wieder stärker waren und dass wir (G. und ich) bis zum Ende einer Bucht gehen sollen und dass sie auf einer Bank auf uns warten wird. Ich habe sofort gesagt "nein, ich bleibe bei dir" und .. meinte "nein, geh, geh!!".
Als G. und ich auf dem Rückweg an der Bank vorbeikamen, war .. nicht da. Wir machten uns Sorgen und kuckten, ob sie vielleicht runter an den Strand gegangen sei oder irgendwo in einem Restaurant das WC aufgesucht hatte. Wir fanden sie dann cirka 500 Meter vom vereinbarten Treffpunkt. G. hatte davor noch versucht .. telefonisch zu erreichen, aber die hatte ihre Handy nicht mitgenommen. .. machte sofort ein Riesentheater von wegen wo wir so ewig lang gewesen wären und dass sie inzwischen uns gesucht hätte und dass alle Leute die nach uns Richtung Bucht gegangen waren bereits zurückgekommen waren und dass G. und ich nirgends zu sehen waren. [Sie glaubte uns nicht, dass wir uns Sorgen um sie gemacht hatten und uns gewundert hatten, wo sie abgeblieben ist.] Was absoluter Stuss ist, denn bis auf einen Wachmann auf dem Campingplatz in der Bucht war dort keiner außer G. und mir.
Später beschuldigte mich .. dann in ihrer Wohnung, dass man sich auf mich nicht verlassen kann und dass nun alles keinen Sinn mehr macht, als ich sie fragte wie sie Letzeres meint, sagte sie, dass sie jetzt darüber nicht sprechen möchte. Sie war mies gelaunt, wollte mich nicht mal ankucken, versuchte rumzukommandieren und hat mich von oben herab behandelt und mit mir gesprochen als ob ich zurückgeblieben wäre (z.B. "mach uns Salat, wenn du das kannst"). Ich habe es geschafft sie zu besänftigen, obwohl ich kurz davor war zu gehen, weil ich von ihrem seltsamen Verhalten und den Beleidigungen und ungerechtfertigten Vorwürfen die Nase voll hatte. Sie sagte dann in einem Moment kritisch "DU BIST JUNG" (hat sie ja früher nicht gerade gestört!) und als ich sie fragte, was das nun bedeuten soll, wollte sie darauf auch nicht antworten. .. hat Angst oder tut so, dass ich verraten werde, dass wir zusammen sind. Zum anderen hat sie sich beschwert, dass sie wegen mir blöd angemacht wird am FKK-Strand (von wegen, ob ich ihr Schüler sei, ob ich noch sehr jung sei, warum ich mein Oberteil nicht ausziehe etc.). Ich habe .. gesagt, dass sie ruhig auch ohne mich an den FKK-Strand gehen kann, damit sie keine Unannehmlichkeiten hat, aber sie meinte, dass wäre ein "wilder" und kein offizieller FKK-Strand und dass da jeder so entkleidet oder so bekleidet wie er will sen kann und dass die intoleranten Leute auch schon gelästert hätten und es sie gestört hat als dort eine Familie zum Schwimmen und Sonnen kam, weil außer dem Vater alle irgendetwas an hatten.
Vielleicht will mich .. tatsächlich wegekeln mit ihrem Verhalten (also anstatt ehrlich zu sagen, was Sache ist, wieder Vorwürfe und sie verdreht mal wieder alles und antwortet nicht auf Fragen nachdem sie merkwürdige Sätze von sich gibt), weil sie nicht offen sein kann und mit mir Schluss machen kann. Mir wäre es lieber, wenn sie mir sagen würde, dass sie entweder nicht mehr möchte, dass wir zusammen sind (aus welchem Grund auch immer, egal ob deswegen weil sie Angst davor hat, dass jemand es herausfinden könnte oder weil sie unzufrieden ist in der Beziehung oder weil sie was mit ihrer Slo-Freundin am Laufen hat oder dies haben möchte oder was auch immer).
ich wünsche deiner Mutter eine gute Besserung. Wie geht es ihr heute?
Meiner Meinung nach kommen die Kopfschmerzen vom erhöhten Blutdruck. Die Erklärung vom Arzt finde ich unlogisch, aber ich bein ja keine Ärztin, allerdings sagen meine Eltern auch oft, dass man von hohem Blutdruck Kopfschmerzen kriegen kann (ebenso wie z.B. von Kälte, hängt zusammen mit Blutgefäßen, die sich verengen bzw. dann wieder erweitern soweit ich mich erinnere).
Ich finde es super, dass du dich mehr bewegen wirst und Kaffee, Cola etc. streichen wirst und gesundes "Zeugs" in deinen Speiseplan eingebaut hast. :-)
Ach ja, bevor ich es vergesse. .. hat heute angeblich eine Sitzung in der ... und gibt einigen ... auch während der ... Stunden bei ihnen daheim. Letzeres finde ich sehr seltsam. Sie hat oft davon gesprochen, dass sie ... bei sich empfangen und unterrichten wird, wenn sie es schafft eine Ecke in ihrer Wohnung dafür von Möbeln und Klamotten zu befreien, aber bisher hat sie das nicht realisiert.
Vor ein paar Tagen als ich nach Hause ging mit üblen Schmerzen in der Herzgegend und .. einige Stunden nicht sah und wir uns am Abend dann trafen und nach ... zu einer Musicalvorführung einiger ihrer Schülerinnen und anderer Kinder fuhren, war .. krebsrot (Sonnenbrand) [am Vormittag war sie nicht rot] und als ich sie fragte, wo sie war und was sie gemacht hätte, meinte sie, dass sie die ganze Zeit in ihrer Wohnung gewesen wäre und sie fand das irre lustig, dass ich so misstrauisch war. Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich ihr nicht glaube, aber meine Mimik hat das wohl verraten. Ich kenne keinen, der in seiner Wohnung Sonnenbrand kriegt. Einen Tag später fragt mich .. von sich aus, ob ich gedacht hätte, dass sie bei ihrer Slo-Freundin gewesen wäre. Ich hatte sie überhaupt nicht erwähnt, obwohl ich das durchaus vermutet hatte. Trotzdem sagte ich "nein" (ich habe also gelogen) und sagte zu dem Thema nichts mehr. Meiner Meinung nach hat sich .. selbst verraten, aber ich möchte sie nicht falsch beschuldigen, wenn ich nicht weiß, ob ich Recht habe.
sorry, dass ich heute so stückchenweise auf deine E-Mail eingehe.
Mich würde es sehr freuen, wenn du dich dafür entscheiden würdest, dich in ... am Meer oder im Schatten einer Palme zu entspannen. Massagen werden in der Hauptsaison u.a. am Hauptstrand (mit Sichtschutz) angeboten, aber natürlich auch in Kosmetikstudios. Du hast dir einen richtigen Wellnessurlaub redlich verdient.
Unsere Waschmaschine hat den Geist aufgegeben. Das ist bei diesen Temperaturen natürlich ziemlich unpassend, da man eben viel schwitzt und sich öfters umziehen muss. Wir haben zwar schon mit drei Fachleuten telefoniert, aber die haben entweder keine Zeit oder sind im Urlaub. Die Suche nach einem Reparateur geht weiter. .. hat übrigens ebensolche Schwierigkeiten einen Tischler (oder besser gesagt einen "Türler") aufzutreiben. Man kriegt sie nicht mal zu fassen, wenn man ihnen so wie sie hinterherrrent. Und dann klagen hier alle über hohe Arbeitslosenzahlen. Also irgendetwas stimmt da nicht. An der EM kann es nicht liegen, denn hier ist das das ganze Jahr über so. Fazit: Extremfaulheit und sie haben das Geld nicht nötig.
Pass auf dich auf und viel Erfolg morgen,
No comments:
Post a Comment