Friday, March 30, 2012

Veränderungen, Flexibilität und Schnapsideen - geschrieben am 27.3.2012

So, jetzt doch zuerst E-Mails, dann Gemüsesuppe mit Hirse und danach Gassi gehen mit meiner Hündin. :-)

Es tut mir leid, dass dich diese blöde Allergie so kaputt macht. Ich hoffe, dass sich das bald ändert - natürlich zum Besseren.

Was hast du denn beim Friseur alles machen lassen?

Ich bin gesund und fühle mich bis auf gelegentliche Schmerzen in der Nierengegend und in der Schulter pudelwohl, wenn ich nicht an .. und manche andere Frauen denke. Vielleicht sollte ich echt anfangen impotente oder asexuelle und schwule Männer zu daten (am besten einen, der viele meiner Interessen, Ansichten und Hobbies teilt, der über alles reden kann und will, der gerne intensiv und ausgiebig kuschelt aber halt nicht "mehr" (zumindest nicht mit Frauen), der ebenso für mich da wäre wie ich für ihn (z.B. wenn jemand von uns mal umsorgt werden müsste) ... tja, und was andere körperliche Bedürfnisse angeht, gibt es ja heutzutage meiner Erfahrung nach mehr Frauen, die "nur" auf Sex aus sind als auf eine Beziehung. Unausgegorene Idee, ich weiß. :D So wie ich mich kenne, würde ich mich vielleicht noch total verlieben (platonisch) in einen dieser Kerle. Also wahrscheinlich noch ein größeres Drama und Schlamassel als momentan mit .. Was sie betrifft, habe ich seit ihrem "Auftritt" bzw. Abtritt am Sonntag das Gefühl, dass sie mit mir Schluss machen wird (ja, verdrehte Welt) und ich bereite mich mental schon darauf vor so etwas wie, dass ich ein Problem (kennen wir ja bereits) habe und dass es mit so jemandem wie mir sehr schwer oder halt unmöglich ist eine Beziehung zu haben, da ich IMMER kontra bin etc. und blabla.

Entschuldige, falls ich vergessen habe, es dir zu erzählen, aber ich ernähre mich nicht mehr überwiegend vegan und ich fühle mich seitdem besser. Wenn ich Lust/Hunger auf Joghurt oder Honig habe, kaufe ich mir nun welchen und esse ihn. Bisher hatte ich weder Bauchschmerzen noch sonstige Probleme. Vor einigen Tagen habe ich sogar Spiegeleier gemampft. X. hat mich gelobt: "schön", "toll". Wegen ihr habe ich das aber nicht gemacht, sondern weil es mir auf den Geist ging, dass ich ständig erkältet etc. war und mir dachte, dass ich was an meiner Ernährung umstellen könnte (als Experiment). Fleisch werde ich aber weiterhin keines essen oder eben nur dann, wenn ich irgendwo eingeladen bin und es sonst nichts anderes gibt, um halt nicht unhöflich zu sein. Wenn sich bei mir binnen kurzer Zeit nun schon so viel gewandelt hat, kann ich auch gleich wieder nach Deutschland zurückkehren, mir eine Festanstellung suchen, meinen Kleidungsstil total umkrempeln, um dann ganz nach X.'s Geschmack zu sein. Scherz - sprich: nie im Leben, obwohl man nie nie sagen soll. :D

Beruflich habe ich momentan viel weniger Stress als privat. Mich würde es nicht stören, wenn es umgekehrt wäre. Ich habe vorhin selbst nicht fassen können, dass mich diese "Meinungsverschiedenheit" mit .. fast zwei Wochen dermaßen erschüttert hat und das immer noch nicht vorbei ist. Bin mal gespannt, wann Madame dann bereit sein wird, um zu reden bzw. um zu versuchen mich zur Schnecke zu machen. Ich bin mir sicher, dass sie zusammen mit einigen ihrer Freundinnen das weitere Vorgehen plant und eine Taktik ausklügelt.

Es gibt hier zwar schon Touristen, aber eher wenige. Überwiegend aus Deutschland, Slowenien, Italien, Ungarn usw. Am Strand ist aber jede Menge Platz und daran wird sich bis Juni nicht viel ändern, da das Meer für die meisten noch zu kalt ist.

P.S. Ich weiß, dass ich - was .. und X. betrifft - ziemlich fies war in meiner letzten E-Mail, daher wollte ich dir jetzt noch, um nicht unfair zu sein und weil ich "schwach" bin (vor allem, wenn es .. geht), schreiben, dass .. schon seit längerem Rücken- und Darmbeschwerden hat (sie schläft im Winter und an kalten Tagen deshalb mit einer Heizdecke, obwohl ihr meine Mutter gesagt hat, wie gefährlich und ungesund das ist, aber ihr hilft es und mich hat es nicht gestört - bin ja auch so ein "Fröstelchen" also kälteempfindlich) und u.a. noch etwas unterm Auge weg machen lassen will.

No comments:

Post a Comment