Thursday, March 29, 2012

nicht ganz hetero, Agentin Provakateurin oder "Dicke-Menschen-Phobie"?‏ geschrieben am 24.3.2012

Anstatt dir von meinem heutigen Tag zu erzählen, werde ich nur einen kurzen Vorfall wiedergeben, weil es mich interessiert, was du denkst.

"Großkreuzfrau" (fortan G.) (ebenfalls im Verein, Anwältin, ja, die mit dem Riesenkreuz um den Hals herum und die mit jedem sehr touchy-feely ist) begrüßt mich heute nach einigen Monaten wieder mit den Worten "du hast viel abgenommen, nur so oder spezielle Diät" (also erstens mal ist dem nicht so, ich trage halt eben weniger Kleidungsschichten seitdem es wärmer geworden ist und zweitens frage ich mich dann, ob Leute, die einem so etwas sagen, eigentlich indirekt damit ausdrücken wollen, dass man vorher viel schwerer/dicker war). Ich habe so etwas wie "echt? nicht wirklich, nein" geantwortet oder ihr mal gesagt, dass ich mich nicht wiege, wozu sie gesagt hat, dass ich mich damit (meinem Gewicht) also nicht belaste. Sie offenbar schon, obwohl sie schlank und fit ist. So weit so uninteressant. :-) Jetzt kommt's aber. Nach meiner Antwort drückt sie sich an mich (um uns herum waren fünf oder sechs andere Vereinsmitglieder, die verdattert schauten so nach dem Motto "he, was läuft da ab, was tuscheln die beiden), fangt an mir den Rücken zu streicheln und haucht mir mit ihren Lippen an meinem linken Ohr flüsternd zu "oh doch das hast du, ich mag dünne Menschen SEHR". Danach entfernte sie ihren Oberkörper von mir, ihr Arm war weiter um meinen untere Rücken geschwungen, sie blickte mir bedeutungsvoll und lächelnd in die Augen und entfernte sich dann. Ich bin immer noch ratlos, wie ich das nun verstehen soll - also erstens mal bin ich nicht dünn, ok sie denkt, dass ich abgenommen habe und das scheint ihr zu gefallen, aber teilen Heterofrauen das anderen Frauen (egal ob hetero, gay, bi, queer) in dieser Form mit (meiner Meinung nach NICHT oder zumindest habe ich das so noch nie gesehen/gehört/gelesen), wie sie es tat oder würdest du sagen, dass sie eindeutig geflirtet hat oder dass das sie sich einen Scherz mit mir erlaubt hat. Während der Arbeitsaktion danach fragte sie mich, warum .. nicht mit von der Partie ist und als ich bloß ein knappes und brummiges "keine Ahnung" von mir gab, schien sie zufrieden zu sein und sie fragte nicht weiter nach.

G. war aber auch mit einem alten gleichaltrigen Bekannten (verheiratet, 2 Kinder) von ihr, den sie lange nicht gesehen hat, sehr "anschmiegsam", um es mal so zu nennen. Sie hat ihm aber nicht vertrauensvoll und verschwörerisch ins Ohr geflüstert. ;-)

Wichtige Zusatzinfo: G. war eine Zeit lang mit einem gemeinsamen Bekannten (Freund von ..) [ich nenne ihn mal P.) zusammen. G. ist diejenige, die .. gesagt hat, dass ich aus FB sehr aktiv bin, obwohl sie (G.) nicht zu meinen FB-Freunden gehört, aber sie vermutlich P. auf seine Seite gelassen hat und sie so dann mich cyberspioniert hat. G. und .. leben im gleichen Viertel (nicht mal 100 Meter voneinander entfernt.)

Was denkst du? Steckt .. hinter dieser "Anmache" von G.? Ist das eine Art Treue-Test?

No comments:

Post a Comment