War mit deinem Auto etwas nicht in Ordnung oder warum musstest du zum Service?
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich bin sehr erschöpft, schlafe kaum, arbeite viel und bin trotzdem die letzten beiden Abend und Nächte mit .. ausgegangen in ... (die Ablenkung tut mir ganz gut und ich empfinde das als Vergnügen und nicht als Stress, obwohl die Fahrerei (wobei ich ja nur Beifahrerin bin und nicht so konzentriert sein muss wie .., die auf den Verkehr, die Ampeln, Fußgänger etc. aufpassen muss oder es zumindest tun sollte) und das Hin- und Hergehetze nicht gerade zur Erholung beitragen. Ich wünsche mir derzeit einfach nur einige ruhige, ereignislose und entspannte "Feierabende", an denen wir bloß leise Musik hören, etwas lesen, vielleicht Filme auf DVD daheim kucken, etwas Leichtes essen, es uns bequem machen und kuscheln. Ob ich es schaffe .., die tanzen will und dies und jenes machen und ausprobieren und hier und dorthin gehen und fahren will, dafür zu gewinnen, weiß ich noch nicht. Die Dienste von ...'s Masseurin würde ich liebend gerne in Anspruch nehmen, denn ich vermute mal, dass sie Menschen einfach nur so massiert, ohne dann hinterher zu erwarten, dass man sie in Natur "bezahlt". :P
Meine Nierengegend hat trotz brutalstem Stress in den letzten paar Tagen nicht weh getan, allerdings gieße ich viel mehr Flüssigkeit in mich rein als früher und gehe öfter mal aufs WC und nicht erst, wenn ich es fast schon nicht mehr aushalten kann. .. achtet auch darauf bzw. sie hat es mir nun schon einige Male gesagt (sie hat bemerkt wie selten ich früher im Vergleich zu ihr Wasser gelassen habe und dabei trank ich schon damals mehr als sie - .. trinkt sehr wenig, sie isst allerdings oft Suppe) und mich gewarnt was alles passieren kann (sie hat wegen mir diverse Artikel zu dem Thema gelesen) und ich habe auf sie gehört.
Ich war nun schon einige Tage nicht in ..'s Wohnung. Darüber geredet haben wir noch nicht. Irgendetwas ist im Busch. Zeit darüber nachzudenken hatte ich keine. .. hat mir heute u.a. gesagt, dass sie online nach einem Tanzpartner suchen möchte und dass sie einen ihrer Nachbarn nicht fragen wird, weil der sofort denke würde, dass dies dann "noch andere Dinge" (also Sex) einschließt. Ich habe .. etwas aufgezogen und vorgeschlagen, dass sie in der Anzeige nach einem schwulen oder einem impotenten Tanzpartner suchen könnte und ihr hat beides sehr gut gefallen. In ... wollte sie schon mehrmals auf dieses Boot/Schiff mit mir, auf/in dem ein Tangokurs organisiert wird, aber bisher ist daraus nichts geworden. Gestern Abend habe ich .. gesagt, dass ich keinen Tanzpartner suchen werde, da sie gemeint hatte, dass wir beide nach einem suchen werden (also für sie einen und für mich einen, ob sie das ernst meinte oder nur meine Reaktion sehen wollte, weiß ich nicht). Vorgestern hatte ich .. gesagt, dass ich nicht daran interessiert bin mit einem Mann/Männern zu tanzen und dass ich, wenn ich in der Hauptstadt wohnen würde, gerne mal zu einem LGBTIQ-Tanzkurs gehen würde. Zwar ist in "gewöhnlichen" Tanzkursen der Frauenanteil meist viel höher als der Männeranteil, so dass dann "gezwungenermaßen" zwei Frauen miteinander tanzen. Es bilden sich also "Frauenpaare". Das ist jedoch nicht das Gleiche wie wenn man/frau im Vorfeld weiß, dass das man/frau unter "seinesgleichen" ist, finde ich.
Das Schacht-/Rohrproblem haben wir leider noch nicht gelöst. Ob es sich "nur" um eine hartnäckige Verstopfung oder aber um einen Rohrbruch handelt wissen wir nicht. Ich hoffe sehr, dass keine Ausgrabungen/Bagger/maschinelle Buddelaktionen von Nöten sein werden.
"Deine" .. muss das gewisse Etwas an und in sich haben, denn sonst würde sie dich kaum so (lange) in ihren Bann ziehen. Ich hoffe für dich, dass es nur wenig Kursteilnehmer/innen geben wird und ihr einen engen Raum kriegt. ;-)
Machst du dir selbst auch Gedanken und Sorgen, was wird wenn du dann eines Tages alleine lebst? Was wünschst du dir und welche Pläne und Vorstellungen hast du?
No comments:
Post a Comment