Tuesday, July 10, 2012

ist sie verliebt in meine Freundin?, queere FKK-Strandbesucherinnen - geschrieben am 27. Juni 2012

viel Erfolg und Glück und selbstlose Sitznachbarinnen, die eine leserliche und große Handschrift haben, wünsche ich dir heute bei deiner Prüfung.

Mir geht es gut, bin bloß sehr, sehr müde. Bis vorhin war ich mit und bei .. Sie ist gestern Nachmittag zu uns zum Mittagessen gekommen. Hat mir gesagt, dass sie meine Haare schön findet (Übersetzung: sie freut sich, dass ich sie nicht abrasiert habe während sie weg war). Sie hat mich zur Begrüßung vor meinen Eltern auf die Wangen geküsst. .. muss gemerkt haben, dass sich irgendetwas verändert hat. Gestern Abend als wir Richtung ihres und meines Viertels fuhren so gegen 23 Uhr fragte ich sie, als sie mir sagte, dass sie sehr müde ist,ob ich nach Hase gehen soll, damit sie in Ruhe schlafen kann (nicht dass ich sonst laut wäre, sondern ich wollte hören, was sie will.) Sie hat darauf "geantwortet" indem sie mich fragte, was ich will und wo ich schlafen möchte. Ich habe ihr gesagt, dass ich mit zu ihr will und sie gefragt, ob sie das auch will und sie meinte "ja, da du bei mir schlafen möchtest". Sie hat im Laufe des gestrigen und heutigen Tages mindestens vier Mal in irgendeiner Weise die Tatsache thematisiert, dass ich sie nicht am Busbahnhof abgeholt habe, dass ich daheim übernachtet habe etc.

Gestern waren wir kurz am FKK-Strand. Dort waren u.a. S. (..'s Freundin aus Slowenien) und deren Freundin Wuschelkopf (ebenfalls aus Slowenien). .. kennt Wuschel seit 3 Jahren und S. seit mindestens 1987. S. hat .. als sie bei uns war eine SMS geschickt und sie gefragt, ob sie vielleicht in der nächsten Zeit nach ... fährt und wenn ja, ob sie sie mitnehmen könnte. .. hat ihr noch geantwortet während sie bei uns am Tisch saß und zu Mittag aß. Hinterher hat S. dann .. daran erinnert, dass sie sie zu einem Bier vor ihrer Abreise nach Italien eingeladen hatte und wir sind dann zu Viert in einen Beer Pub in ... S. saß neben mir und uns gegenüber saßen .. und Wuschel. .. saß S. schräg gegenüber und S. war zu meiner linken Seite. Ich konnte so prima aus dem Augenwinkel beobachten, wie ihr Blick an ..'s Lippen hing, während .. von ihrem Ausflug und anderen Dingen erzählte. Es gab Momente in denen S. mit vor der Brust verschränkten Armen da saß und sich beobachtend zurückgelehnt hatte, es gab aber auch eine Situation in der sie schräg nach vorne über den Tisch gelehnt war und .. sehnsüchtig anschaute. .. hat S. mal mit beiden Augen gleichzeitig zugezwinkert.

Wenn S. und Wuschel (die ich übrigens sehr sympathisch fand und die mir Fragen gestellt hat [z.B. ob ich Fußballfan bin, denn sie und S. sind es und sie verfolgen die EM! ;-) - was ja typisch für Heterofrauen ist, nicht wahr? :-) und ob mich die Olympiade interessiert] - im Gegensatz zu S., die zwar zuhörte, aber kein Interesse daran zeigte, mich kennen zu lernen oder sich groß mit mir zu unterhalten) hetero und kein Paar sind oder mal waren, fresse ich einen Besen. Das hattest du ja auch mal gesagt, als ich dir Fotos von Hella von Sinnen's Doppelgängerin geschickt hatte und ich bin trotz ihrer "interested in men"-Statusanzeige auf FB auch ziemlich sicher, dass Helala alles andere als straight ist.

.. kann mir ja noch so oft erzählen, wie S. häufig sagt, dass die Männer in Slowenien Frauen nicht mal mehr (mit deutlich erkennbarem Interesse) ankucken und dass dies aber in Kroatien doch noch bei vielen der Fall ist und dass sie u.a. deswegen mehrmals im Jahr nach Kroatien kommt, um hier Urlaub zu machen, aber ich bin mir sicher, dass mein Bidar/Gaydar mich bei Wuschel nicht täuscht. Sie haben zwar beide lange Haare und ziehen, wenn sie nicht gerade nackt am Strand und im Meer sind, hier elegante und luftige Outdoorklamotten an, aber du hättest sehen sollen, wie Wuschel da sitzt (breitbeinig, Ellenbogen auf dem Tisch, mit der Hand hat sie ihren Wuschelkopf abgestützt - wenn sie kurze Haare hätte, würde sie noch jungenhafter und spitzbübischer ausschauen) und wie sie sofort bemerkt hat, dass ich einer jungen attraktiven Frau hinterhergeschaut habe und sie ist dabei nicht nur meinem Blick gefolgt, sondern auch dem knackigen und wohlgeformten Hintern, um mir danach kurz einen wissenden Blick rüberzuwerfen. S. verhält oder gibt sich sehr kontrolliert, unnahbar, kühl. Sie ist in einem Moment vom Tisch aufgestanden, ohne sich zu entschuldigen und hat die Rechnung beglichen (sie trägt zwar eine Handtasche, aber sie hat Butch-Manieren). .. hat das nicht mal gemerkt.

Jedenfalls hat .. gestern S. noch gesagt, dass sie heute nach ... fahren wird und S. war sogar erstaunt und hat zwei Mal nachgefragt, ob sie das wirklich vor hatte oder wegen ihr fährt. Heute früh hat .. auf die Hinterbank in ihrem Auto ihr Fahrrad gequetscht (sie wollte es schon lange zum Service bringen, hatte es mal mit, aber da war der Laden zwar auf, aber da Samstag war, war der Fachmann für Reparaturen nicht da). Um es kurz zu fassen, heute wird für mich kein Platz frei sein und .. und S. werden am Nachmittag zusammen nach ... fahren. Toll, oder? Nicht dass ich unbedingt mit wollte bei der Hitze, aber ich finde es schon sehr interessant, wie oft .. ihr Fahrrad daheim gelassen hat als wir nach ... fuhren und sie es in das Fachgeschäft hätte bringen können und ausgerechnet heute musste es ins Auto von wegen weil es ihre Nachbarin, die nun schon ein paar Wochen hier ist, plötzlich gestört hat dass ..'s Rad im Hausflur stand.

Naja, wenn das so weiterläuft wie bisher, würde es mich nichts wundern, wenn .. und S. zusammenkommen (falls sie das nicht schon längst sind) und ich Wuschel, die entweder ahnungslos oder poly ist, tröste. Ok, jetzt habe ich vielleicht ein wenig übertrieben, aber wenn S. nicht zumindest in .. verknallt ist, wenn schon nicht unsterblich in sie verliebt, fresse ich einen Traktor.

No comments:

Post a Comment