.. scheint noch in einer Konferenz fest zu sitzen und dabei hatte sie mir gar gesagt, dass das heute nicht lange dauern würde und wir uns rasch wiedersehen würden. Naja, ihre Auffassung von dem Wort rasch und meine unterscheiden sich wohl sehr. :P
Wenn zwischen .. und S. tatsächlich etwas läuft, wäre es mir lieber, wenn sie mir das sagen würde (offene Kommunikation also und ich würde deswegen nicht Schluss machen mit ihr, denn so etwas wäre ja total unlogisch, da ich ja selbst sehr gut weiß, dass man für mehr als eine Person zeitgleich Gefühle haben kann und auch dass manche Menschen gerne mit mehreren Frauen parallel eine Beziehung haben würden). Da .. aber meist nicht über ehemalige Beziehungen reden will, außer sie erwähnt immer mal wieder Männer mit denen sie zusammen war, wäre es ja mehr als überraschend, wenn sie einräumen würde, dass S. z.B. bi ist und was von ihr will oder etwas mit ihr hat.
Ich frage mich, obwohl ich einer offenen Beziehung zustimmen würde, trotzdem (und ja es ist ein Widerspruch), wie ich S. ohne ihr zu sagen ".. 'gehört' zu mir, Finger weg, es gibt genügend Singlefrauen" ihr dies auf indirekte Weise verklickern könnte. Darüber hinaus frage ich mich aber auch so etwas wie "was war zuerst da, das Huhn oder das Ei", denn vielleicht ist es andersrum und S. war so zusagen zuerst da. Was denkst du? Ist das überhaupt wichtig? .. ist irgendwie häufig enttäuscht nachdem sie Zeit mit S. in ... (von wegen "Marktbesuche" und Shopping") verbracht hat und hat mir das so erklärt, dass S. nur hin- und herhetzt (was ja sonst meist typisch für .. ist) und dass sie kaum Zeit hätten, um in Ruhe mit S. zu reden. Gestern hätte S. sie aber ins ... zu Eis, Kuchen und Kaffee eingeladen. Ich wundere mich, ob .. merkt, dass ich mich frage, was das zwischen den Beiden ist und erinnere mich dann immer daran, wie .. mich gefragt hat, ob ich gedacht hätte, dass sie bei S. war an dem Tag als ich sie gefragt hatte, was sie getan hat und wo sie war, dass sie so krebsrot im Gesicht geworden ist. Wie polyamor kann jemand sein, der so wie ich "etwas" eifersüchtig auf S. ist und ziemlich possessiv ist, wenn es um .. geht. .. erfüllt zwar einige meiner Bedürfnisse nicht, aber wirklich teilen möchte ich sie nicht, denn das Gefühl, dass man seiner Partnerin nicht ausreicht, ist k...e.
No comments:
Post a Comment