Als ich vorhin über X. schrieb, ist mir noch etwas aufgefallen und das wollte ich unbedingt niederschreiben und mit dir teilen, damit ich es nicht vergesse und weil mich interessiert, was du davon hältst.
Erinnerst du dich wie mir X. letztes Jahr (im Sommer) als sie meinte, dass sie nicht wüsse, ob wir im realen Leben weiterhin befreundet sein könnten geschrieben hat, dass ihr reale Kontakte ohnehin wichtiger sind als E-Mail-Austausch (also online/virtueller Internetkontakt)? Das war ja als sie mir in einer E-Mail geschrieben hat, dass die ....., die sie kannte und die ....., die sie während ihres Urlaubs erlebt hätte nicht die selbe Person wäre - ich hatte das als hirnrissig bezeichnet (u.a. hatte sie ja gemeint, dass ich real so oberflächlich gewesen wäre [dem konnte ich überhaupt nicht zustimmen] und dass ich im E-Mailaustausch GAR nicht so bin). Und dann schreibt ausgerechnet X. mir vor einigen Tagen, dass sie sich schon früher mit Männern im Internet (!!! - warum nicht real, sondern online, wenn ihr realer Kontakt so viel wichtiger ist??? - warum ist sie nicht in eine Kneipe oder Disco oder woanders hin und hat sich dann dort einen Typen angelacht???) zum Sex verabredet hat. Je mehr ich über diese ganze Sache nachdenke, desto überzeugter bin, dass es sich selbst bei den kleinsten Dingen, die sie mir hier und später dann an den Kopf geworfen hat um ihre Projektionen und ihre Probleme handelt.
Wenn X. also tatsächlich sexuelle Kontakte mit Männern aus dem Internet hatte und zwar zeitgleich zu ihrem angeblichen Interesse an Männern aus ihrem Alltag (der Realität), warum hat sie mir dann nur von letzeren erzählt (wenn man mal davon absieht, dass sie mal diesen Frage von diesem einem Mann aus dem Chat mir erzählt hat)??? Merkwürdig, oder?!
Pass auf, es wird noch doller. X. hat Y. letztes Jahr als sie hier waren gesagt, dass sie MICH fragen kann, da Y. vorhatte bzw. überlegt hatte, dass sie anfangen wird das Internet zu nutzen, um Männer kennenzulernen (sie ist ja von ... in einen kleinen Ort gezogen und dort war die "Auswahl" halt klein, damals hatte sie keinen Freund und hatte ebenfalls wie X. gesagt, dass sie keine Beziehung will, zur Zeit hat sie einen Freund und ist noch in Kur) und dass ich ihr von meinen Erfahrungen erzählen könnte (ob sie das überhaupt tun soll und ob es was bringt etc.). Wenn X. also (angeblich seit Jahren) das Internet zu diesem Zweck genutzt hat, warum hat sie dann zu Y. gesagt, dass sie mich fragen soll???!!!
mögliche Erklärungen (Mutmaßungen):
- X. hat zwar auch vorm Mai 2010 das Internet genutzt, um im Chat und auf diversen Seiten Männer für Sexdates zu finden, aber sie hatte sich mit keinem real getroffen
- X. hat Y. nie erzählt, dass sie das Internet für diese Zwecke nutzt (dann wäre die aber die Frage warum nicht - weil es nicht stimmt? oder aus einem anderen Grund? - wenn sich X. vorm Mai 2010 nicht online mit Männern zum Sex verabredet hat, warum hat sie dann danach angeblich angefangen???)
Fallen dir eigentlich an der Uni in ........., wenn du um dich herum dir die Frauen anschaust (tust du das???), queere Frauen auf bzw. z.B. Studentinnen, die du für 100% bi oder lesbisch hältst? Hast du jemals an der Uni das Gefühl gehabt, dass dich Frauen abchecken und sie wissen oder annehmen, dass ihr fürs selbe Team spielt?
No comments:
Post a Comment